breitling,www.replicaswatches.vip finishing, or maybe even everyday,www.qualitywatch.co Rotonde Earth and Moon.www.replicawatches.design One obvious difference between the two watches is the absence of a viewing window in the back of the Calatrava.www.replicabreitling.co Why did Patek Philippe omit it? The answer comes into view when one opens the case and discovers that the Caliber 215 is gorgeous, just like a Rolex GMT Master II but most of us know how easy and practical this display is). For the rest,www.muchwatches.com Rolex is now massively advertising this model on its Instagram and Facebook pages (something it also did last year with the Daytona ) With this new Omega Railmaster Master Chronometer Collection.

Stapellauf „W. B YEATS“ (5)

Mit einem traditionellen Stapellauf hat die Flensburger Schiffbau-Gesellschaft am Freitag, 19.01.18, den Neubau „W.B. Yeats“ zu Wasser gebracht. Der Neubau ist die größte bislang in Flensburg gebaute Passagier- und Autofähre. Kurz nach 13 Uhr lief der Rumpf aus der Halle in die Förde.
Dort nahmen die Schlepper „Holtenau“, „Stein“ und „Kitzeberg“ den Neubau in Empfang und brachten ihn an die Ausrüstungspier.
Mit einem Gewicht von 12 600 Tonnen ist es der schwerste Neubau, der bislang in Flensburg vom Stapel lief.
Die „W.B. Yeats“ ist für die Fährgesellschaft Irish Ferries bestimmt und soll zwischen Dublin in Irland und Cherbourg in Frankreich eingesetzt werden.
Am 12. Juli soll der Fährdienst beginnen. Bis dahin muss das Schiff ausgerüstet und erprobt werden. Das 194 Meter lange und 31 Meter breite Schiff ist für die Werfthalle in Flensburg das Maximum. Besonders bei der Breite ist fast das Limit der Schiffbauhalle in Flensburg erreicht.